Powered by Smartsupp

Haben Sie noch Fragen?

wir werden Ihnen antworten

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Da unsere Sofas nach Ihren Vorgaben gefertigt werden, dauert die Lieferung des Sofas in der Regel zwischen 6 und 12 Wochen ab der Bestätigung Ihrer Bestellung.

Wir liefern die Sitze mit unseren eigenen Fahrzeugen werktags von 6:00 bis 22:00 Uhr. Wir informieren Sie über die Lieferung mindestens 48 Stunden im Voraus entweder per SMS, E-Mail oder Telefon. Der Tag der Lieferung ist verbindlich, aber die genaue Uhrzeit ist ein Richtwert und kann sich aufgrund unvorhergesehener Ereignisse wie schlechtem Verkehr, schlechtem Wetter usw. ändern.

Aufgrund unseres Lieferplans ist es nicht immer möglich, Kundenwünsche nach bestimmten Lieferzeiten zu erfüllen. Sie müssen sich im Voraus darauf einstellen, dass wir die Waren zu jeder Tages- oder Abendzeit an Sie liefern können.

Ja, die Waren können von jedermann an der Lieferadresse abgeholt werden, vorausgesetzt, Sie haben sie vorher angemeldet. Bitte denken Sie daran, dass im Falle einer Zahlung per Nachnahme der geforderte Betrag bei der Abholung in bar bezahlt werden muss.

Wir liefern Sofas in mehreren Teilen. Jedes Stück ist einzeln in eine Schutzfolie eingewickelt, um es vor Beschädigungen zu schützen. Nach der Lieferung müssen Sie das Sofa zusammenlegen. Das Falten ist sehr einfach und schnell.

Wir bieten keine Abholungen zur Wohnung an. Mit Ihrer Hilfe wird der Fahrer Ihnen helfen, die Teile der Sofagarnitur nach der ersten verschlossenen Tür, aber nicht mehr als 10 Meter vom Fahrzeug entfernt, vor das Haus oder die Wohnung zu tragen. Um einen Aufzug zu Ihrer Wohnung müssen Sie sich selbst kümmern.

Bezahlung

Zahlung bei Lieferung bei Erhalt der Ware:

  • Wenn Sie sich für die Zahlung bei Lieferung entscheiden, zahlen Sie erst bei Erhalt der Ware.
  • Wir akzeptieren nur Barzahlung bei Lieferung.

Nein, wir bieten nicht die Möglichkeit, Waren auf Raten zu kaufen.

Die Zahlung per Kreditkarte ist bei uns nicht möglich.

Bestellungen

Sie können den Status Ihrer Bestellung direkt bei unserem Kundenservice abfragen:

Sie können eine Bestellung ändern oder stornieren, bevor sie in Produktion gegangen ist oder mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen wurde. Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in Verbindung, und wir werden Ihnen weitere Informationen zum weiteren Vorgehen geben.

Wir werden Sie mindestens 48 Stunden im Voraus kontaktieren, um Ihnen den Tag und die Uhrzeit der Lieferung mitzuteilen, bevor wir die Waren versenden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der angegebenen Lieferzeit um eine ungefähre Zeitspanne handelt, die sich aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen wie schlechtem Verkehr, Wetter usw. ändern kann.

Reklamationen

Gemäß der geltenden Gesetzgebung gilt für unsere Sofas eine 24-monatige Garantiezeit, die mit dem Tag der Lieferung des Sofas beginnt. Im Falle einer Reklamation lesen Sie bitte unsere Reklamationsbestimmungen.

Im Falle eines Mangels an der gelieferten Ware kontaktieren Sie uns bitte entweder per E-Mail unter info@luxurysofa.at oder telefonisch unter +43 0676 4778812.

Über die Sitze

Natürlich können Sie jeden Sitz nach Ihren Wünschen konfigurieren. Sie können aus mehr als 150 Bezugsstoffen und Farben wählen.

In unserem einfachen Sofa-Konfigurator können Sie die Art des Bezugsstoffs auswählen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, zunächst die Seite Über Materialien aufzurufen , auf der Sie eine genauere Beschreibung der einzelnen Bezugsstoffe finden.

Wir stellen keine maßgeschneiderten Sitze her. Die Maße der Sitze sind festgelegt und können nicht geändert werden.

×